CMD aix sucht Dozenten!

CMD aix sucht Dozenten!

Wir sind ein recht junger Fortbildungsanbieter, der interdisziplinäre Fortbildungen zum Thema Craniomandibuläre Dysfunktionen anbietet. In den letzten Jahren konnten wir unser Kursangebot und unsere Kursstandorte erweitern. Darum braucht unser Dozententeam nun Unterstützung.

 

Wir suchen DICH!

Wir sind auf der Suche nach einem/r Dozenten/in (m/w/d), der/die unser Team bereichern möchte. Spaß und Interesse an der Lehrtätigkeit sind Voraussetzung, schön wäre ebenfalls eine Ausbildung in MT und/oder osteopathische Fortbildungen/Kenntnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut/in setzen wir natürlich voraus.

Vielleicht bist Du ja auch Zahnarzt/in? Auch Dich können wir in unserem Team gebrauchen.

Es erwartet Euch ein abwechslungsreiche Tätigkeit an spannenden Orten mit netten und entspannten Kursteilnehmern. Dein Wissen und Deine Erfahrungen zum Thema CMD kannst Du gerne miteinbringen. Selbstverständlich arbeiten wir Dich ebenfalls in die Thematik und unser Kurskonzept ein.
Also, mal was anderes als immer an der Bank stehen….

Haben wir Dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns!

CMD aix
Ellen Trame
Tel.: 0241-99037783
Email: trame@cmd-aix.de

Wir freue uns auf Dich!