CMD aix
CMD aix

Intensivkurs | Leipzig


Termin Details


Nr: 200918
FP: 26

 

Kosten 425 € inkl. Skript

 

Anmeldung:

 

Vorname:*

Name:*

Straße und Nr.:*

PLZ, Wohnort:*

Telefon:*

Anmeldung zum Seminar:*

Seminarort:*

Beginn des Seminars:

Seminar-Nr.:*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht

Ich bin mir darüber im klaren, dass ich mit dem absenden dieses Formulars Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur für die Bearbeitung meiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich akzeptiere die Agb´s. Hier die Agb´s lesen >>

<< zurück
NEWS CMD aix
Neuigkeiten
  • Das sagen die Teilnehmer

    Besonders spannend war in der CMD aix Fortbildung die vielfältige Herangehensweise mit manueller Therapie, cranio-sacral und osteopathischen Ansätzen, Hilfe zur Selbsthilfe mit Eigenübungen für die Betroffenen und die kritische Auseinandersetzung mit der zahnärztlichen Versorgung. Der längere Anfahrtsweg nach Köln lohnte sich bereits in vielerlei Hinsicht: aufgeklärtere Patienten, kompetentere Therapien und ein neues Feld an Patientenproblematik. Vielen Dank dafür!

    Ann-Kathrin Goerke, Blankenfelde-Mahlow (bei Berlin)

  • Das sagen die Teilnehmer

    Fundiertes Fachwissen perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, mit vielen praktischen Fallbeispielen und schnell umsetzbaren Behandlungstechniken. Das ganze verpackt in eine angenehme Lernatmosphäre. Es war ein rundum gelungenes Fortbildungswochenende. Wir würden jederzeit wieder ein Inhouse-Seminar bei CMD aix buchen. Vielen Dank!

    Jasmin Winnen, Inhouse-Seminar bei Remscheid

  • Das sagen die Teilnehmer

    Die Untersuchung und Behandlung des Kiefergelenkes innerhalb der Fortbildungen für Manuelle Therapie kommt meiner Meinung nach viel zu kurz. Daher kam ich in den Therapien schnell an meine Grenzen und ich wollte mehr wissen über cranio- mandibuläre Dysfunktionen und deren Auswirkungen. Ich habe bei CMD Aix den Basis Kurs und Advanced Level belegt und kann dieses Konzept nur empfehlen. Die Fortbildung ist sehr gut und verständlich strukturiert. Bereits nach dem Basis Kurs konnte ich viel effektiver an die Untersuchung und Behandlung von CMD Patienten heran gehen.

    Tanja Gratzfeld